© Unsplash+ / Paris Bilal 21.03.2025 Einführung von ServiceNow Ein Booster für Workflows Die HZD hat ServiceNow für das IT-Servicemanagement sowie das Assetmanagement eingeführt. Durch ihre Skalierbarkeit hat die Low-Code-Lösung das Potenzial für die Abbildung weiterer Serviceprozesse.
© Unsplash / Josh Hild, Timon Stadler 19.05.2022 ITSM-Plattform ORBIT Länderübergreifender Tickettransfer leicht gemacht 2021 hat die HZD die bisherige „Incident Management KONSENS“-Plattform abgelöst. ORBIT heißt die neue, organisationsübergreifende und bundesweite ITSM-Transferplattform.
© Adobe Stock / Krzysztof Bubel 03.02.2022 ORBIT statt IMK ITSM-Prozesse auf die richtige Bahn gebracht Die HZD hat die bisherige „Incident Management KONSENS“-Plattform abgelöst. ORBIT heißt das neue Produkt – die Kurzform für „organisationsübergreifende und bundesweite ITSM-Transferplattform“.