Eckdaten
Seminarnummer: 1-VC-HV-CS-A24
Dauer: 0,5 Tage
Seminarort: online
Gebühr: 130,00 €
Ziel des Seminars
Service Plaza stellt eine kundenbasierte Selbstverwaltung (Customer Self Administration - CSA) für Ihre HessenVoice Telekommunikationslösung bereit. Ein Großteil der täglichen Arbeit eines VOBs kann über das Service Plaza direkt abgewickelt werden, eine Ticketerstellung bzw. ein Change-Antrag über das Auftragscenter ist in vielen Fällen nicht mehr notwendig. Die Service Plaza Webanwendung führt den VOB durch die jeweiligen Anwendungsfälle.
Seminarinhalt
- Was leistet das CSA Tool für mich als VOB?
- Login und Funktionsübersicht des Service Plaza
- Grundlegender Bearbeitungsablauf und Auftragserteilung
- Auftragsübersicht
- Serviceprozesse durchführen:
- Stammdatenänderung, PIN zurücksetzen
- Anrufübernahmegruppen und Sammelanschluss
- Leistungsmerkmale, ONS und Dual Ringing
- Tastenbelegung festlegen
- Tipps und Best Practices aus dem VOB-Alltag