Tischtelefon mit zahlreichen Funktionstasten und daran gelegtem Headset

HessenVoice – Einführung Customer Self Administration (Service Plaza)

Das Seminar richtet sich an Vor-Ort-Betreuer*innen (VOBs) der HessenVoice Kommunikationslösungen.

Eckdaten

Seminarnummer: 1-VC-HV-CS-A22
Dauer: 0,5 Tage
Seminarort: online
Gebühr: 130,00 €

Ziel des Seminars

Service Plaza stellt eine kundenbasierte Selbstverwaltung (Customer Self Administration - CSA) für Ihre HessenVoice Telekommunikationslösung bereit. Ein Großteil der täglichen Arbeit eines VOBs kann über das Service Plaza direkt abgewickelt werden, eine Ticketerstellung bzw. ein Change-Antrag über das Auftragscenter ist in vielen Fällen nicht mehr notwendig. Die Service Plaza Webanwendung führt den VOB durch die jeweiligen Anwendungsfälle.

Seminarinhalt

  • Was leistet das CSA Tool für mich als VOB?
  • Login und Funktionsübersicht des Service Plaza
  • Grundlegender Bearbeitungsablauf und Auftragserteilung
  • Auftragsübersicht
  • Serviceprozesse durchführen:
  • Stammdatenänderung, PIN zurücksetzen
  • Anrufübernahmegruppen und Sammelanschluss
  • Leistungsmerkmale, ONS und Dual Ringing
  • Tastenbelegung festlegen
  • Rufnummernänderung, Telefonstaging
  • Tipps und Best Practices aus dem VOB-Alltag

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