Tischtelefon mit zahlreichen Funktionstasten und daran gelegtem Headset

Telefonieren mit vielen Optionen

Die IT-Fortbildung der HZD bietet verschiedene Seminare und Seminarbausteine zur effizienten Nutzung von HessenVoice an. Zielgruppe für das Angebot sind die Vor-Ort-Betreuer*innen (VOB). Auf Anfrage können auch Seminare für Anwender*innen gebucht werden.

Exklusivseminare

Live-Online-Seminare Dauer Gebühr

HessenVoice – Vorort-Betreuer (VOB): Die Standort-Erfassungsliste (SEL)

(Hinweis: Diesen Kurs benötigen Sie nur dann, wenn Sie einen HessenVoice-Rollout als Neukunde an Ihrem Standort planen.)

1/2 Tag 780 €

HessenVoice – Vorort-Betreuer (VOB): Das Auftragscenter

2 x 1/2 Tag oder 1 Tag 1.360 €
HessenVoice – Vorort-Betreuer (VOB): Einführung in die
Customer Self Administration (Service Plaza)
1/2 Tag 780 €

An den Exklusivseminaren können bis zu 12 Personen teilnehmen.

 

Offene Seminare

Live-Online-Seminare Dauer Termine Gebühr/Teiln.
HessenVoice – Das Auftragscenter
Seminarnummer: 1VCHVAC22
1 Tag
09:00 – 16:00 Uhr
10.11.2022
17.11.2022
260 €
HessenVoice – Das Auftragscenter
Seminarnummer: 1VCHVAC23
1 Tag
09:00 – 16:00 Uhr
30.01.2023
08.05.2023
17.07.2023
20.11.2023
260 €
HessenVoice – Die Standort-Erfassungsliste (SEL)
Seminarnummer: 1VCHVSEL23

1/2 Tag

09:00 – 12:00 Uhr

26.01.2023
24.04.2023
10.07.2023
13.11.2023
130 €

HessenVoice – Einführung Customer Self Administration (Service Plaza)

Seminarnummer: 1VCHVCSA22

1/2 Tag

09:00 – 12:00 Uhr
11.11.2022
16.11.2022
130 €
HessenVoice – Einführung Customer Self Administration (Service Plaza)
Seminarnummer: 1VCHVCSA23

1/2 Tag

13:00 – 16:00 Uhr
26.01.2023
24.04.2023
10.07.2023
13.11.2023
130 €

 

Schlagworte zum Thema