Tischtelefon mit zahlreichen Funktionstasten und daran gelegtem Headset

HessenVoice – Das Auftragscenter

Das Seminar richtet sich an Vor-Ort-Betreuerinnen und -Betreuer (VOBs) der HessenVoice Kommunikationslösungen.

Eckdaten

Seminarnummer: 1-VC-HV-AC-24
Dauer: 1 Tag
Seminarort: online
Gebühr: 260,00 €

Ziel des Seminars

Über das Auftragscenter können Änderungsanträge und Störungen zur Hessen-Voice Telefonanlage gemeldet werden. Außerdem beinhaltet das Auftragscenter die Bestandsdaten (CMDB) der verwalteten Standorte und es fungiert als Ticketsystem für HessenVoice.

Seminarinhalt

  • Was leistet das Auftragscenter für mich als VOB?
  • Abgrenzung der Funktionen Auftragscenter vs. Service Plaza
  • Standard-Changes (Typ Teilnehmer, Allgemein, Sammelanschluss etc.)
  • Änderungs-Changes (SIP, TDM, Massenänderungen)
  • Genehmigungsprozess im Auftragscenter
  • Störungsmeldungen aufgeben
  • Stammdatenpflege
  • Administration
  • Auswertungen und Berichte

Seminarort: Online-Schulung

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