Eckdaten
Dauer: 1 Tag als Präsenzveranstaltung, 2 x 0,5 Tage als Online-Seminar
Seminarort: Lessingstraße 2, 65185 Wiesbaden
Ziel des Seminars
Das Seminar bietet eine Einführung in die grundlegenden administrativen Arbeiten mit dem DMS HeDok. Dabei geht es um die Nutzerverwaltung und die Realisierung von Berechtigungskonzepten (Arbeiten mit dem Org Admin), die Umsetzung eines Aktenplanes in eine Aktenbestandsverzeichnisstruktur sowie um die Arbeit und Bedienung des Template Admin zur Anpassung und Einstellung von Dokumentvorlagen.
Seminarinhalte
- Überblick: HeDok aus Anwendersicht
- Anlegen der Organisationsstruktur
- Benutzerkonten anlegen und Profile zuweisen
- Benutzereigenschaften
- Arbeitsgruppen anlegen und Profile zuweisen
- Aktenbestandsverzeichnis anlegen
- Arbeiten mit dem Template Admin
- Vorlagen anpassen und zuordnen
- Einstellungen in der Registry