Junge Frau, die auf ihrem PC mit SharePoint arbeitet

SharePoint 2016 Administration – Website erstellen / Modul 2

Das Seminar richtet sich an Personen, die Teamräume verwalten oder verwalten werden. Kenntnisse in der Bedienung von SharePoint als Anwenderinnen und Anwender sowie Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Eckdaten

Seminarnummer: 1-VC-SP-ADM224
Dauer: 0,5 Tage
Seminarort: Online

Ziel des Seminars

Sie erfahren in diesem Seminar Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen, um Anwendern eine für deren jeweilige Zwecke geeignete Arbeitsumgebung im SharePoint bereitzustellen. Sie stellen verschiedene Apps (Bibliotheken und Listen) zur Verfügung und passen sie an.

Seminarinhalt

  • Website erstellen
  • Berechtigungen vergeben
  • Apps anlegen
  • Bibliotheken versionieren
  • Ansichten anpassen
  • Spalten hinzufügen

Schlagworte zum Thema